Dienstag, 31. Juli 2007

Style

Wenn schon seit Ewigkeiten kein neuer Text, dann doch wenigstens was fürs Auge!
Ich hab mit meinen bescheidenen Photoshop-Talenten die Seite ein bisschen aufgehübscht. Jetzt wirkt sie um einiges lebhafter als mit schnöder Textüberschrift.
Wer den Stil nich mag darf nich rumnöhlen, sonst gibts chinesische Wasserfolter. Ohne Erbarmen.
Ich steh auf den Kuller-Krieger.

Ich verspreche hiermit, hoch und heilig das der nächste Jorek und Nirás Teil in absehbarer Zeit kommen wird, also wischt euch gefälligst die Sabber aus'm Gesicht.

Und noch ein bisschen Werbung:
Auf http://squirrelstylez.weebly.com/index.html entsteht meine ganz mein eigene Netzadresse, die sich hauptsächlich ebenfalls auf mein kreatives Schaffen stützen wird.
Noch is da nich viel drauf aber toll isse trotzdem! So. Prost, Mahlzeit alle miteinander!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja und? wann gehts hier endlich weiter ey! Ihr boons!

die story ist bis jetzt richtig nett! macht weiter! oda isch komm und mach liebe mit lars :D

Grüsse
D00mi

Anonym hat gesagt…

Huch,bin ja nicht der einzige der auch gerne ne fortsetzung lesen würde ^^.

Jop,habt euch ja jetzt gut zeit gelassen,jetzt solltet ihr echt mal weiter machen,befor die ganze Sache noch in vergessenheit gereit ^^.

Gruß von Khain (DoW.de)

LaZy hat gesagt…

Jo Dirk is doch da... machst du trotzdem Liebe mit mir? xD